• Jobs Job bei Daub Patent- und Rechtsanwaltskanzlei

Patentanwalt (w/m) / Physiker (w/m) / Maschinenbauingenieur (w/m)

Daub Patent- und Rechtsanwaltskanzlei

Überlingen

Rechtswesen

Überlingen

Patentanwalt (w/m) / Physiker (w/m) / Maschinenbauingenieur (w/m) Daub Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Überlingen Als Teil unseres Teams begleiten Sie technisch und/oder juristisch eine Neuentwicklung von der Planung bis zum erteilten Schutzrecht im In- und Ausland, beseitigen störende Schutzrechte Dritter und setzen die bestehenden Ansprüche unserer Mandanten.

Unsere Kanzlei Mit Derzeit 37 Mitarbeitern Berät Anspruchsvolle überwiegend Nationale Mandanten Weltweit In Allen Fragen Des Gewerblichen Rechtsschutzes Für Unser überlinger Büro In Direkter Seelage Suchen Wir Einen Patentanwalt (w/m) Physiker (w/m) / Maschinenbauingenieur (w/m) Als Teil Unseres Teams Begleiten Sie Technisch /oder Juristisch Eine Neuentwicklung Von Der Planung Bis Zum Erteilten Schutzrecht Im In- Ausland Beseitigen Störende Schutzrechte Dritter Setzen Die Bestehenden Ansprüche Unserer Mandanten Durch Oder Verteidigen Sie Gegen Ansprüche Dritter Mit Dem Ziel Einer Langfristigen Zusammenarbeit Ggf Partnerschaft Werden Wir Sie Intensiv Einarbeiten Ihnen Gute Perspektiven Bieten Kanzlei Bahnhofstr 5 88662 überlingen E-mail: Nicole@kanzlei-com Home: Wwwkanzlei-com Patentanwalt (w/m) / Physiker (w/m) / Maschinenbauingenieur (w/m) Als Teil Unseres Teams Begleiten Sie Technisch Und/oder Juristisch Eine Neuentwicklung Von Der Planung Bis Zum Erteilten Schutzrecht Im In- Und Ausland Beseitigen Störende Schutzrechte Dritter Und Setzen Die Bestehenden Ansprüche Unserer Mandanten Überlingen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   Daub Patent- und Rechtsanwaltskanzlei (Überlingen)

Patentanwalt (w/m) / Physiker (w/m) / Maschinenbauingenieur (w/m)

Rechtsanwalt (w/m)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Uhingen)

Psychotherapeut/in in Ausbildung
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Neukirchen)

Techniker im Kundensupport (w/m/d)
   Rapid Shape GmbH (Heimsheim)